die Onleihe Region Aachen. Alle Titel zu Penrose, Kate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Penrose, Kate

Leise steigt die Flut

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

In einer stürmischen Dezembernacht verschwindet ein junges Mädchen auf den Scilly-Inseln vor Cornwal ...

Im Bestand seit: 18.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Penrose, Kate

Tiefrot tanzen die Schatten

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

Ein Jahrhundert-Sommer auf den Scilly-Inseln, doch die Idylle wird jäh gestört – der vierte Fall für ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Penrose, Kate

Ruin beach

4.0

Die Frühlingssonne taucht die Scilly-Inseln vor Cornwall in goldenes Licht. Doch in den azurblauen T ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Penrose, Kate

Tiefrot tanzen die Schatten

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

4.3

Ein Jahrhundert-Sommer auf den Scilly-Inseln, doch die Idylle wird jäh gestört – der vierte Fall für ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024